NEW SUMMER SHRED LINE 2017 AVAILABLE!

SHRED THE F*CK UP!
Mit unserer neuen Kollektion appellieren wir an dich, deine Passion aktiv auszuleben. 
Wir symbolisieren das Motto der SHRED LINE mit dem neuen Webpatch, der auf gleich sechs Teilen zu finden ist.
Noch weiter in den Vordergrund rückt der Zuruf mit den erstmalig und ausdrucksstarken Prints auf der Rückseite einiger Shirts.
Der Leitfaden soll repräsentativ sein ohne ins extreme zu gehen. Denn unmac bleibt wie immer eindrucksvoll aber nie überladen. Farblich haben wir uns auch wie immer gedeckt gehalten. Viele geile Grautöne in melierter Optik.

Diesmal haben wir eine große und besondere Auswahl an Materialien. Mixe aus Bambus-Viskose, die eine super weiche Eigenschaft mit sich bringen und recyceltes Polyester aus PET-Flaschen. Auch an Biobaumwolle hat unser Sortiment zugenommen. Die verantwortungsvolle Produktion hat nochmal richtig Fahrt aufgenommen.

Wie immer wurde alles regional gedruckt und unser Näher-Team hat alle Patches und Schnittshirts per Hand vernäht.

Viel Spaß mit der neuen unmac spring x sommer Kollektion!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.